Herzlich – authentisch – wertschätzend

Das ist unser Spirit und genau so gestalten wir unsere Seminare und Coachings.

 

Bewertungen

Das Seminar First-time Leadership haben 145 Teilnehmer mit 4.7 von 5 Sternen bewertet.

Gesamtwertung 4,7 von 5
– Inhalte 4,8 von 5
– Praxisbezug 4,6 von 5
– Trainer-Kompetenz 4,8 von 5
– Vortragsstil 4,8 von 5

Gesamtbewertung
4,7 von 5

Inhalte
4,8 von 5

Praxisbezug
4,6 von 5

Trainer-Kompetenz
4,8 von 5

Vortragsstil
4,8 von 5

 

Was hat ihnen besonders gefallen?

  • "Sehr interessante Themen, sehr lebendig, viel Inhalt. Alles in allem fühlte ich mich sehr wohl und nehme viel mit."
  • "Die gute Atmosphäre/Spaß. Die Referenten sind auf alle Beispiele sehr gut eingegangen und haben tolle Beispiele gegeben, um es in die Praxis umzusetzen."
  • "Die Trainer waren höchst flexibel und sind feinfühlig auf die persönlichen Anliegen eingegangen."
  • "Der Praxisbezug und das Eingehen auf die Fragen der Teilnehmer."
  • "Sehr angenehme Atmosphäre. Komplexe Themen sehr verständlich rübergebracht."
  • "Die praxisnahen Beispiele, das Lernen am Gespräch und die verschiedenen Branchen."
  • "Praxisbezogene Beispiele, lockere Atmosphäre, Lösungsansätze, Aha-Momente :-), Spaß-Faktor."
  • "Die Praxisanteile und die Möglichkeit Fragen diskret zu klären."
  • "Im Seminar wurden in den zwei Tagen deutlich mehr praxisnahe Inhalte und Verhaltensoptionen vermittelt, als ich dies erwartet habe."
  • "Auch auf knifflige, spontane Punkte wurde sehr gut eingegangen."
  • "Stoff der Praxisbezogen ist. Sehr gut organisierter Ablauf. Verschiedene Gruppen. Sehr warmes Miteinander."

Bewertungen

Das Intensiv-Seminar Mitarbeiterführung haben 57 Teilnehmer mit 4.8 von 5 Sternen bewertet.

Gesamtwertung 4,8 von 5
– Inhalte 4,8 von 5
– Praxisbezug 4,6 von 5
– Trainer-Kompetenz 4,9 von 5
– Vortragsstil 4,9 von 5

Gesamtbewertung
4,8 von 5

Inhalte
4,8 von 5

Praxisbezug
4,6 von 5

Trainer-Kompetenz
4,9 von 5

Vortragsstil
4,9 von 5

 

Was hat ihnen besonders gefallen?

  • "Perfekte Gruppengröße. Auf Fragen und Wünsche wird intensiv eingegangen. Abwechslungsreich und kurzweilig."
  • "Die Ehrlichkeit der Trainer sowie auch die hohe fachliche Kompetenz. Sehr sympathisch."
  • "Die praxisnahe Performance."
  • "Die persönlichen Tipps und Anregungen zur eigenen Situation durch Trainer und Co-Trainer."
  • "Das Angebot der Weiterbegleitung nach dem Seminarende."
  • "Die kleine Gruppe und aktive Mitarbeit."
  • "Menschlich, authentisch, praxisnah. Lebendig, aktiv fordernd."
  • "Die Gruppenarbeit hat mir sehr gefallen. Die Atmosphäre während des Seminars war für mich gut."
  • "Die Fachkompetenz des Trainers, die Ausflüge in die Psychologie und die Ergänzungen des Trainers."
  • "Das viele Lachen, die Seminarbetreuung und die kleine Gruppe."
  • "Die Praxisnähe des Seminars."
  • "Die lockere Atmosphäre und die sehr gute Zusammenarbeit der Coaches."
  • "Die Breite der angesprochen Themen. Weiter so!"

Bewertungen

Das Seminar Führen ohne Vorgesetztenfunktion haben 54 Teilnehmer mit 4.7 von 5 Sternen bewertet.

Gesamtwertung 4,7 von 5
– Inhalte 4,7 von 5
– Praxisbezug 4,6 von 5
– Trainer-Kompetenz 4,8 von 5
– Vortragsstil 4,7 von 5

Gesamtbewertung
4,7 von 5

Inhalte
4,7 von 5

Praxisbezug
4,5 von 5

Trainer-Kompetenz
4,7 von 5

Vortragsstil
4,8 von 5

 

Was hat ihnen besonders gefallen?

  • "Die lebendige Art und Weise des Coachs. Die fachliche Kompetenz und die hervorragende Darstellung der Inhalte."
  • "Der Referent hat sich viel Zeit für jeden einzelnen Teilnehmer genommen, um praxisbezogene Beispiele zu durchleuchten, Tipps und Impulse zu geben."
  • "Jeder konnte sich einbringen, der Spaß wurde nicht vergessen und der viele Stoff ist einfach zu behalten. Sehr gut."
  • "Das Arbeitstempo war sehr angenehm und kurzweilig. Die Präsentationen waren leicht verständlich und gut durchdacht. Es gab eine gute Mischung aus Theorie und praktischen Beispielen."
  • "Die angewandten Gruppenübungen und das daraus resultierende Feedback waren am hilfreichsten/wertvollsten für mich."
  • "Die Gruppengröße und die lockere Atmosphäre.
  • "Die individuelle Einflechtung der Impulse aus der Gruppe in das Seminarprogramm. Hierdurch kein statisches herunterrasseln des Seminarprogramms."
  • "Die persönlichen Tipps und Anregungen zur eigenen Situation durch Trainer und Co-Trainer."
  • Flexibel auf die Teilnehmer/Themen eingegangen. Gute Backroundinfos zu Hirnforschung. Angemessene Gruppengröße.

Bewertungen

Das Seminar Erfolg durch Persönlichkeit haben 38 Teilnehmer mit 4.6 von 5 Sternen bewertet.

Gesamtwertung 4,6 von 5
– Inhalte 4,6 von 5
– Praxisbezug 4,4 von 5
– Trainer-Kompetenz 4,8 von 5
– Vortragsstil 4,8 von 5

Gesamtbewertung
4,6 von 5

Inhalte
4,6 von 5

Praxisbezug
4,4 von 5

Trainer-Kompetenz
4,8 von 5

Vortragsstil
4,8 von 5

 

Was hat ihnen besonders gefallen?

  • "Gut und verständlich aufbereitet."
  • "Sehr interaktive Gruppe. Es wurde auf alle Fragen direkt eingegangen. Trainerteam war sehr kompetent. Sehr viele Praxisbeispiele."
  • "Gute Tipps & Tricks; sehr lockere, angemessene Art der Trainer."
  • "Die offene Art, kein Zwang, praxisnah, kompetent, der Referent und die beiden Referentinnen, Vortragsgeschwindigkeit."
  • "Lebendige, unkomplizierte Atmosphäre, das Eingehen auf alle gestellten Fragen, Theorie mit Praxisübungen."
  • "Eingesetzte Medien, lockere Atmosphäre im gesamten Seminar (Trainer + Gruppe)."
  • "Begeisternder und lebendiger Vortragsstil. Highlight war das gemeinsame Abendessen."
  • "Unbewusste Vorgänge wahrzunehmen und evtl. in Zukunft verbessern zu können."
  • "Einbeziehen der Teilnehmer. Vielseitigkeit durch drei Referenten."
  • "Die flexible Anpassung der Seminarinhalte nach den Wünschen und Bedürfnissen der Teilnehmer."

Bewertungen

Das Seminar Ausgewogene Mitarbeiterführung haben 24 Teilnehmer mit 4.5 von 5 Sternen bewertet.

Gesamtwertung 4,5 von 5
– Inhalte 4,6 von 5
– Praxisbezug 4,1 von 5
– Trainer-Kompetenz 4,7 von 5
– Vortragsstil 4,7 von 5

Gesamtbewertung
4,5 von 5

Inhalte
4,6 von 5

Praxisbezug
4,1 von 5

Trainer-Kompetenz
4,7 von 5

Vortragsstil
4,7 von 5

 

Was hat ihnen besonders gefallen?

  • "Das Seminar ist praxistauglich und die Inhalte sind gut umsetzbar."
  • "Besonders gefallen hat mir an dem Trainer-Team, dass ich mich verstanden gefühlt habe."
  • "In einer lockeren und entspannten Atmosphäre wurden viele Informationen erarbeitet. So machen Seminare Spaß."
  • "Die vielen praktischen Tipps und die nette offene Art der Dozenten. Ich werde das meinen Kollegen weiterempfehlen."
  • "Ich habe mich sehr ernst genommen gefühlt und die Trainer sind auf jeden persönlich eingegangen, das hat mich beeindruckt."
  • "Ich war überrascht, dass ein solches Thema so spannend und abwechslungsreich vermittelt wird. Wirklich toll!"
  • "Nette lockere Dozenten, wir haben viel gelacht und trotzdem viel gelernt."
  • "Das Arbeitstempo war sehr angenehm und kurzweilig. Die Präsentationen waren leicht verständlich und gut durchdacht. Es gab eine gute Mischung aus Theorie und praktischen Beispielen."
  • "Die lockere Atmosphäre und die sehr gute Zusammenarbeit der Coaches."

Bewertungen

Den Team Management Workshop haben 25 Teilnehmer mit 4.7 von 5 Sternen bewertet.

Gesamtwertung 4,7 von 5
– Inhalte 4,8 von 5
– Praxisbezug 4,6 von 5
– Trainer-Kompetenz 4,8 von 5
– Vortragsstil 4,8 von 5

Gesamtbewertung
4,7 von 5

Inhalte
4,8 von 5

Praxisbezug
4,6 von 5

Trainer-Kompetenz
4,8 von 5

Vortragsstil
4,8 von 5

 

Was hat ihnen besonders gefallen?

  • "Die Seminar-Zusammensetzung fand ich klasse."
  • "Absolut praxisorientiert. Mehrwert für alltägliche Arbeit."
  • "Die Erläuterungen zum Team Management System und die für mich resultierenden Erkenntnisse."
  • "Sehr nützlich im Umgang/Verständnis zu anderen Mitarbeitern."
  • "Tolle Gruppe/offene Gespräche. Vielseitige Themenfelder. Gutes Trainer-Team."
  • "Die Erkenntnisse über die eigenen Präferenzen, aber auch über persönliche Baustellen."
  • "Die klare Konzeption und der starke Praxisbezug."
  • "Sympathisch, lockere Atmosphäre."
  • "Der Mix der eingesetzten Medien."
  • "Die interessante und unterhaltsame Präsentation der Inhalte."
  • "Die praktische Umsetzung in den betrieblichen Alltag. Die Offenheit im Team."
  • "Die Transitmöglichkeiten auf das eigene Team."
  • "Je weiter das Seminar fortschreitet desto klarer wird das Team Management System."
  • "Die Individuelle Auswertung des Team Management Profils."
  • "Das offene und vertrauensvolle Verhältnis zu Stefan und Anja Volpp, insbesondere auch zu den Teilnehmern."

Infos und Beratung

Anja Beck-Volpp

Hallo! Mein Name ist Anja Beck-Volpp.

Als Seminar-Assistentin betreue ich Sie im Seminar und sorge dafür, dass Sie sich bei uns wohlfühlen. Gerne beantworte ich Ihre Fragen zum Seminar.

 (07127) 9315-287

Downloads

 
 
Top